Corona Mundi has moved to Antonius Bayle

Juli 3rd, 2010

Lange ist es her, dass hier Neuigkeiten verkündet wurden… und viel hat sich getan seitdem.

Corona Mundi ist nun Tower flagged und mal so nebenbei nach Antonious Bayle gemoved…free server transfer sei Dank.

Dort kann man uns nun als Corona Exiles wiederfinden. Wir werden versuchen unseren alten Namen wieder zubekommen.

Also neuer Server , Glück!

Und Grüße an alle Freunde und Bekannten auf BB und AB.

Spindlecrank down und Fabled-Saison eröffnet!!

März 20th, 2009

Wie in den letzten Jahren auch, hat Sony zum Geburtstag von Everquest wieder einige fabled Kreaturen implementiert. Da lassen wir uns natürlich auch nicht lumpen, und mischen mal kräftig mit bei der Party. Auch einige kleine Missgeschicke, wie verärgerte Götter oder Servercrashes, konnten uns den Spass nicht nehmen, und am Ende haben wir es dann auch ordentlich krachen lassen. Das allerbeste ist jedoch, das die Feierlichkeiten noch einige Zeit andauern, schade für diverse Götter, gut für uns! Ausserdem sollte nicht unerwähnt bleiben, das es uns vor gut drei Wochen, zusammen mit Freunden und Verbündeten gelungen ist, Spindlecrank zu erledigen, was leider auf Grund “technischer Probleme”  bisher noch nicht veröffentlicht wurde.

spindle

the-fabled-tallon-zekThe fabled Terris Thule

The fabled Saryrn

Behemoth und Clankwrench down !!!

November 21st, 2008

Ein gelungener Gemeinschaftsraid von Corona Mundi und Magna Charta brachte uns gestern Abend zwei neue Firstkills. Obwohl es der erste Raid war, der in dieser Zusammensetzung stattfand, lief es bis auf ein paar Kleinigkeiten doch recht glatt. Ohne gößere Probleme gingen Behemoth und Clankwrench down und hinterließen auch ein paar nette Kleinigkeiten für uns :) Dieser Erfolg läßt für die Zukunft hoffen. Weiter so !!

 

Corona Mundi besucht alte Freunde und schließt neue Freundschaften

September 23rd, 2008

Da es in letzter Zeit bedingt durch die Sommerzeit, Urlaube und dergleichen eher etwas ruhiger war, haben wir verstärkt alte Freunde auf ein nettes Pläuschchen besucht oder haben uns nach neuen Bekanntschaften umgesehen. Ein paar nette Zeitgenossen, die auf unserer Freundesliste stehen, sind zum Beispiel:

Neuer Firstkill

Juli 5th, 2008

Nachdem wir etwas Zeit gebraucht haben, um unsere Kräfte neu zu bündeln, läuft der Raidbetrieb jetzt wieder relativ normal. Als Beleg ist auch ein neuer Firstkill für uns zu vermelden. Anastasia the Thought Drinker im Theater of Blood wurde von uns und unseren Verbündeten nach einem harten Kampf besiegt.

 

 

Hatchet the Torturer Down

April 29th, 2008

Herzlichen Glückwunsch an Corona Mundi und Friends zum Firstkill von Hatchet the Torturer !

Corona Mundi hat gewählt

April 10th, 2008

Nachdem die Amtszeit des alten Gildenrates abgelaufen war, hat die Gilde gewählt und der neue Gildenrat steht nun fest.

AurelioDaebilEresthorReinaldoShadisar

Einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Gildenräte Aurelio, Daebil, Eresthor, Reinaldo und Shadisar. Für Eure neue Aufgabe wünschen wir Euch viel Erfolg und starke Nerven !

Demiplane, Severag, Meledrath´s Majestic Mansion ……

März 11th, 2008

sind momentan unsere bevorzugten Jagdgründe. Ab und an streuen wir auch mal einen Backflagging Abend ein, oder auch mal die eine oder andere Epic. Weitere News in kürze.

VoidbladeNezarkMaggotmiserShadowed Stone of hidden FlameBlood Quenched Visor od AnimosityAmice of TranquilPulsating Runed PebbleAzure Sleeves of the DiplomatDuskstone of the MountainsCoalesced Drop of Focused ThoughtDragonskull of Relic

Zwischenstand

Februar 13th, 2008

Auch wenn es bei den eher seltenen News hier bei uns so aussieht, als wären wir nicht sonderlich aktiv, ist das natürlich nicht so. Das Backflagging für die Demiplane of Blood ist abgeschlossen und momentan machen wir unsere ersten Gehversuche in der Demiplane. Zudem arbeiten wir am Zugang zu Meldrath`s Majestic Mansion und ausserdem gibt es natürlich jede Menge anderer Sachen die wir noch nebenher machen, wie z.B. Epicfights, diverse Nameds, Tasks, Quests usw. In kürze werde ich dazu ausführliche Berichte und Screenshots posten.

Demi11Demi22Loot1Loot2Loot3Loot4

Auch möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf unser Best Friends Programm hinweisen. Jeder der Lust auf Raids hat, und gerne mit uns raiden möchte, kann dieses gerne als Best Friend tun. Nähere Infos findet ihr in unserem Forum.

OMM!

November 28th, 2007

Good-bye to Overloard Mata Muram!

Overloard Mata Muram Down

Grats Mundis for completing the Omens of War Expansion!